Angebote MBSR

MBSR

Angebote

8-Wochen-Kurs (MBSR - Grundkurs)

Kursablauf:

Kursinhalt:
Achtsamkeitsmeditation

Schwerpunkttehmen

Übungen zu Hause

Kosten

CHF 700.-, inkl. Teilnehmendenhandbuch und Audiodateien.
Reduktion und Ratenzahlung nach Absprache möglich.
Einzelne Krankenkassen übernehmen einen Teil der Kosten.

Andere Angebote

Die Angebote basieren auf den Inhalten des 8-Wochen-Kurses.
Alle Angebote können auch online angepasst und durchgeführt werden.

Zielgruppe

MBSR-Kurse sind gedacht für Menschen, die

Aktuelle Kurse

Informieren Sie sich auch über die aktuellen Kurse:

Rückmeldung

Ich habe bei Claudia Suter einen 8 wöchigen MBSR Kurs besucht. Darin enthalten waren nebst der allgemeinen Theorie und formellen Achtsamkeitsmeditationen viel Wissen und Empathie der Kursleiterin. Claudia versteht es, ihre Begeisterung weiterzugeben. Durch ihre ruhige, besonnene Art fühlt man sich gut aufgehoben und angeleitet. Claudia ist eine gute Zuhörerin und findet stets die passenden Worte. Danke für diese lehrreiche Erfahrung, welche nun täglich wachsen darf.
(Teilnehmerin eines 8-Wochen-Kurses)